Sonntag, 1. Juli 2018

Gönn Dir was, genieß es


In den letzten Wochen habe ich fast täglich ein leckeres Eis gegessen. Diese Stempel habe ich bei Anne gefunden und als sie jetzt zum Sommer wieder lieferbar waren, habe ich sie mir umgehend bestellt. Ich finde das Eis, speziell die Waffel mit den Kugeln, sieht sehr echt aus.

Und bei diesem herrlichem Sommerwetter in Bremen schmeckt das Eis doch noch einmal so gut.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften 1. Juli.

 - Werbung -

Stempelsets: Eis Stempel-Set Sommer (Anne Stempel) und Sanded (Stampin' Up)
Textstempel: Designer-T-Shirt (Stampin' Up)
Farbkarton: Bermudablau, Calypso und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben:
Schwarz Memento und Bermudablau (Stampin' Up)
Sonstiges: Gansai Tambi Aquarellfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.