Sonntag, 25. November 2018

Eine süße Kleinigkeit


... habe ich in dieser kleinen Scharnier-Schachtel verschenkt. Ich hatte die Box mit Anleitung bereits im September bei Karo auf dem Blog entdeckt. 

Spontan habe ich sie nachgewerkelt und wollte sie Sabine, der Gastgeberin unseres Basteltreffens im Oktober überreichen. Da wir unser Basteltreffen auf November verschoben haben, kann ich die Schachtel heute erst zeigen. 

Und so sieht die Box aufgeklappt aus. Da meine Schachtel immer wieder etwas auseinander klappen wollte, habe ich noch ein paar kleine Magneten angebracht.


Hier noch das Scharnier.



Vielen Dank an Karo für die tolle Anleitung. 

- Werbung - 

Stempelset:  Eisblüten(Stampin' Up) 
Farbkarton:  Savanne, Waldmoos, Brombeermousse und Vanille pur (Stampin' Up)
Stempelfarben: Brombeermousse und Waldmoos
(Stampin' Up)
Sonstiges: Framelits Nostalgische Etiketten (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Schachtel ist wirklich toll geworden und wirkt auch gerade
    durch diesen interessanten "Verschluß". Das Stempelset gehört
    momentan zu meinen "Lieblingen", die zarten Blüten sind so schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank - ich freue mich über Deine Zeilen. Ja, mir geht es mit dem Stempelset ähnlich wie Dir. Es ist so vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.