Sonntag, 4. November 2018

Weihnachtskarten - Kartenwunder


Da ich relativ viele Weihnachtskarten benötige und auch sehr gern mit dem Kartenwunder arbeite, habe ich mich entschieden auch damit ein paar Karten zu werkeln. Für Alle, die das Kartenwunder noch nicht kennen - ich habe einen Bogen Farbkarton in Flüsterweiß wie folgt bestempelt:


Anschließend wird der Bogen nach folgender Anleitung (oder wie ihr mögt) zerschnitten.


Mit den zugeschnittenen Abschnitten könnt Ihr dann je nach Belieben ca. 1o-11 Karten basteln. Weitere Karten zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

 - Werbung - 

Stempelset: Wintermärchen und Besinnlicher Advent (Stampin' Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß und Heideblüte (Stampin' Up)
Stempelfarben: Schiefergrau, Minzmakrone und Heideblüte
(Stampin' Up)
Sonstiges: Thinlits Snowfall und Strassschmuck (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.