Samstag, 17. November 2018

Schneeflockengestöber - Kartenwunder


Dies ist eigentlich die erste Karte, die ich mit dem Kartenwunder gebastelt hatte. Ich fange meist mit den großen Dreiecken an. Warum kann ich gar nicht sagen.

Für diese Karte habe ich den Farbkarton in Heideblüte vorab mit dem Prägfolder "Leise rieselt" geprägt und dann die große Schneeflocke - das Flockengestöber! darauf geklebt. Hierauf machen sich auch die Strasssteinchen in den verschiedenen Größen richtig gut und bringen die Karte so zum glitzern und funkeln.

 - Werbung - 

Stempelset: Wintermärchen (Stampin' Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß und Heideblüte (Stampin' Up)
Stempelfarben: Schiefergrau, Minzmakrone und Heideblüte
(Stampin' Up)
Sonstiges: Thinlits Snowfall und Strassschmuck (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.