Freitag, 1. November 2019

Jippie! Herbst!


Wurden da jede Menge Kürbisse geernet? Während Helmut den großen Kürbis hinauf klettert, schnuppert Frodewin am kleinen grünen Kürbis. Aber auch Albert und Philippe, die beiden kleinen Mäusejungs, haben ihren Spaß.

Die Idee kam mir erst beim Basteln. Momentan macht es mir sehr viel Spaß meine Stampin' Up Stempelsets mit den niedlichen Tieren von Cats on Appletrees zu verbinden und damit kleine Geschichten zu erzählen. 

Die Karte finde ich richtig witzig - gefällt sie Dir auch? Dann würde ich mich über ein paar Zeilen sehr freuen. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.