Donnerstag, 31. Oktober 2019

Halloween



In diesem Jahr habe ich nur zwei Karten und diese Schachtel zum Thema Halloween gebastelt. Dies lag einfach daran, dass ich momentan kaum freie Zeit für mein Bastelhobby habe. 

Die "Särge" von Stampin' Up hatte ich mir ursprünglich gekauft um eine Wimpelkette zu basteln. Nun - Papier wird ja nicht schlecht, da müssen die Pappen bis zum nächsten Jahr warten. 

Dafür ist dieser Sarg für ein paar "gruselige" Süßigkeiten entstanden. Verzehr auf eigene Gefahr!  

Rundherum habe ich den Deckel noch mit dem Glitzerband vom letzten Jahr beklebt!


Ich wünsche Dir eine "spooky" Nacht.

Gruselige Grüße

Inken


- Werbung -


Material: alles von Stampin' Up 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.