Dienstag, 29. Oktober 2019

Fröhliche Weihnachten


Heute möchte ich Dir eine Weihnachtskarte zeigen, für die ich die Sterne mit den neuen Stanzformen "bestickte Sterne" von Stampin' Up ausgestanzt habe. Ich hatte diese bzw. eine ähnliche Idee bei Daniela gesehen, was mir sehr gut gefallen hat. 

Meine Karte habe ich in meinen Lieblingsfarben gestaltet.  Und nun ist sie für meinen Weihnachtsvorrat bestimmt. Ich habe dieses Jahr rechtzeitig angefangen und hoffe, dass ich bis Dezember alle benötigten Karten ohne Stress fertig bekommen werde.


Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -

 

Verwendet habe ich die gestitchten Sterne, Farbkarton in Marineblau, Rauchblau und Kupfer von Stampin' Up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.