Donnerstag, 3. Oktober 2019

au revoir


Die Arbeitskollegin meines Mannes ist mit ihrer Familie nach Frankreich gezogen. Mein Mann wollte ihr ein kleines Abschiedsgeschenk und dazu eine Karte überreichen. 

Mit der Karte habe ich mich etwas schwer getan. Dann kam mir die Idee mit dem davon fahrendem Auto, aber "auf Wiedersehen" passte nicht so richtig zur Größe der Karte. 

Im Internet habe ich mich dann schlau gemacht, was "auf Wiedersehen" auf Französisch heißt und wie es geschrieben wird.

Da die Kollegin und ihr Mann Franzosen sind passte der französische Text optimal.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.