Montag, 30. September 2019

Gute Reise ...mit Cats on Appletrees


Mit dieser Karte habe ich meiner Freundin eine gute Reise und einen schönen Urlaub an der Küste gewünscht. 

Als sie mit ihrem Auto dort angekommen ist haben sie die beiden Möwen Ludo und Helga von Cats on Appletrees bereits erwartet. Ludo ist gleich aufs Autodach geflogen. 

Zwar stimmen die Größenverhältnisse von Auto, Möwe und Leuchtturm nicht ganz optimal, aber so pingelig möchte ich nicht mehr sein. 

Der Leuchtturm ist von heindesign und ich habe ihn schon viele Jahre. Er war ein bisschen in Vergessenheit geraten.  Dieses Jahr habe ich viele meine Holzstempel wieder hervor geholt und so ist der Leuchtturm gleich mehrfach zum Einsatz gekommen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.