Montag, 9. September 2019

Snow Front trifft auf Elche


Neu und alt kombiniert! Ich bin gerade dabei neue Stempel im Regal unterzubringen und bei der Gelegenheit sortiere ich auch "ALTES" aus. So hatte ich kurz überlegt, ob ich die Elch-Stanzen verkaufe. 

Dann kam mir die Idee die Elche mit dem neuen Stempelset "Snow Front" zu kombinieren. Das Ergebnis ist noch nicht perfekt, aber es gefällt mir sehr gut. Die Elche dürfen bleiben! 

Das Stempelset findest Du im neuen Herbst-Winter-Mini von Stampin' Up, die Elche sind von Marianne Design.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    da bin ich aber froh, dass die Elche bleiben dürfen, sie gefallen mir nämlich sehr
    gut und die Karte ist wunderschön geworden. Ganz tolle Kombination aus Stempeln und
    Stanzen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    oh danke schön. Ich freue mich über Deine Zeilen und darüber, dass Dir die Kombination gefällt. Dann ist meine Entscheidung ja richtig.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.