Sonntag, 15. September 2019

Hey, you! Here's a Hug


Die süßen kleinen Bärchen von My Favorite Things wollte ich unbedingt haben ... und dann lagen sie doch Monate im Regal. So geht es mir öfter mit neuen Stempeln. Ich sehe sie, habe den Kopf voll mit Ideen, bestelle sie und wenn sie dann da sind "sind die Ideen weg". Vielleicht kennst Du das ja auch.  


Am letzten Wochenende habe ich sie dann hervor geholt und losgelegt. So sind diese beiden Karten entstanden. 

Here's a Hug - diese Karte habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften und Polychromos coloriert. 

Hey, you!  - mit den Chameleon Color Pens.

Farbkarton und Stempelfarbe sind  - wie fast immer - von Stampin' Up.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.