Sonntag, 1. September 2019

Gabriel ist da!


Die Arbeitskollegin meines Mannes (die Hochzeitskarte hatte letztes Jahr zum großen Teil mein Mann gebastelt) hat Mitte August ihr Baby bekommen. Mit dieser Karte haben wir zur Geburt gratuliert.

Auch das Einlegeblatt habe ich gestempelt und mit meinen Albrecht-Dürer-Aquarellstiften coloriert. 


Diese beiden Foto's sind gegen 22:00 Uhr entstanden, daher ist die Qualität leider nicht ganz so gut.


Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Material: Stempelset mit Schöner Leben mit Häschen von Creative-Depot, Stempelset Moon Baby und Doppelt gemoppelt sowie Farbkarton und Buchstaben von Stampin' Up.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.