Mittwoch, 11. September 2019

Herbstfreuden


Obwohl ich noch sommerlich basteln wollte, war mir am letzten Wochenende eher nach Herbstmotiven. Vielleicht lag es daran, dass ich Lust zum Colorieren hatte und da haben sich diese Blätter geradezu angeboten. 

Leider passt der Grünton der von mir ausgewählten Albrecht Dürer Aquarellstifte nicht richtig zum Farbkarton von Stampin' Up. Die Coloration ist etwas "blaustichiger".  Da nicht immer alles perfekt sein muss, habe ich das Motiv mit Farbkarton in Espresso und Designerpapier in Waldmoos kombiniert.


Und meine Kamera hat auch einen Schaden. Auf jedem Foto ist ein Fleck. Hier rechts auf der hellen Fläche neben dem mittleren Blatt gut zu erkennen. Mein Mann hat sich die Kamera schon angesehen, aber leider finden wir die Ursache nicht. Schade, ich bin sonst ganz zufrieden mit der Kamera. Nun überlegen wir, ob wir uns eine Neue anschaffen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.