Freitag, 27. September 2019

85. Geburtstag


Diese Karte habe ich zum 85. Geburtstag meines Vaters gebastelt. Grün ist seine Lieblingsfarbe und sie passt, wie ich heute gesehen habe, auch hervorragend zu unserem Geschenk. 

Mein Vater schaut gern Handball und ist als echter Burgdorfer natürlich Fan der "Recken" Hannover-Burgdorf. 

Ich habe mir erlaubt das Logo aus dem Internet in unsere private Geburtstagskarte zu kopieren. 


Da wir nicht genau wissen welche Spiele er sich "life" ansehen möchte, bekommt er einen Gutschein als Geschenk.


Und natürlich hat er auch Begleitung ... meine Nichten sind begeisterte Handballerinnen und gehen gern mit ihrem Opa zu den Spielen. Wer weiß, vielleicht begleiten wir ihn Alle zum nächsten Spiel. Wir wünschen ihm ganz VIEL Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -



Material: Farbkarton, Designerpapier, Geburtstags- und Textstempel, Happy Birthday und Zahlen-Stanzteile von Stampin' Up, die Bälle im Hintergrund (eigentlich aus einem Fußballset ... aber sie mussten heute als Handball herhalten 😀 ) sind von Anne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.