Freitag, 20. September 2019

Kreativ-Duo - Herbstzeit


Diesen Monat haben - Sabine und ich - das Thema Herbstzeit für unseren Blog-Hop ausgesucht.  Ich habe mich für ein kleines Mini-Album aus Briefumschlägen entschieden. Mit dem Material aus einem Set hatte ich bereits vor ein paar Jahren ein ähnliches Album gebastelt. 

Das Designerpapier, das waldmoosgrüne Band, die Stanzen - sind von Stampin' Up und alles aus meinem Bestand. Der Textstempel "Lerne, Träume, Lebe" ist von Alexandra Renke. 
 

Und wenn Du magst, dann schau Dir jetzt die Bilderflut an.

In den seitlichen Taschen habe ich Kärtchen untergebracht, die je nach Lust und Laune mit Fotos beklebt oder mit Texten (vielleicht auf einem hellen Papier) gestaltet werden können.


Das Set aus Umschlägen und Karten ist vom Format her kleiner als normale Grußkarten.


Das karierte Papier im linken Umschlag ist aus dem Papierset (auch aus meinem Bestand).
 

Für die rechte Seite habe ich ein Stück Farbkarton in Terrakotta genommen.


Auf der letzten Innenseite habe ich dann Terrakotta und Waldmoos kombiniert und auch an einen tollen Deck-chair zum Ausruhen gedacht.


Auf den Fotos siehst Du teilweise einen Fleck! Nein, dass ist kein Fettfleck. Jedenfalls nicht auf der Karte direkt, vielleicht auf der Kamera. So wie es aussieht bekommen wir diesen Schaden nicht behoben. D.h. wir müssen uns nach einer neuen kleinen Kamera umschauen.

Begleitest Du mich nun zu Sabine's Blog? Ich bin schon sehr gespannt, was sie zum Thema "Herbstzeit" gewerkelt hat.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    wow, was für ein Werk! Ein wirklich tolles Mini-Album!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich, dass Dir mein Mini-Album gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.