Samstag, 31. August 2019

Liebe Grüße mit Cats on Appletrees


Mit dieser sehr farb-intensiven Karten möchte ich an der Stempelküche-Challenge #127 - Farbvorgabe teilnehmen. 


Bei der Auswahl der dritten Farbe war ich mir nicht sicher - auf dem Logo hier sieht sie eher wie ein mintgrün oder aqua aus, auf den Karten teilweise wie türkis. Ich habe mich daher für die letztere Variante entschieden. Aquamarin war mir zu hell, Minzmakrone zu grün ...

... nun, wenn es nicht passend ist, dann habe ich einfach einmal bunte Bremer Stadtmusikanten gestempelt. Die hier auf dem Weg nach Bremen sind. Die bunte Farbe haben sie nur wegen der Farbchallenge bekommen.

In braun oder schwarz bzw. ihren natürlichen Farben gefallen mir Hanno der Hund und Dörte das Huhn (... den Hahn habe ich noch nicht, daher musste heute ein Huhn die 4. Position einnehmen) eindeutig besser.

Kreative Grüße aus Bremen
Inken


- Werbung -



2 Kommentare:

  1. schönes Kärtchen! Ich sehe die Farbe eher als mint, aber du hast Recht...da war sich noch nichtmal das DT einig *lol*Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Zeilen. Bei der kleinen Farbchallenge-Tafel sehe ich es auch eher als mint, aber dazu ist mir dann nach meinen bunten Stadtmusikanten auch nichts Neues eingefallen. Auf meinem Tablet sah die Farbe eher wie türkis aus, auf dem Rechner wie mintgrün.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.