Samstag, 24. August 2019

Moin - wir sind die NEUEN!


Zum Geburtstag habe ich von meinen Freundinnen Cats on Appletrees-Stempel geschenkt bekommen. Die Tiere (es waren auch noch eine Laterne und eine Mütze dabei) möchte ich Dir heute zeigen. 

Die kleine Maus Albèrt hat hier schon einen Kumpel, den kleinen Mäuserich Philippe. Lama Ari kann sich gleich über zwei neue Freunde, Aki und Jupp, freuen.

Die beiden Seesterne sind gemeinsam angereist und Baby-Kiwi Kurt freut sich darüber seine Mama Waltraud bei sich zu haben. Nur Paule, das Äffchen wird vermutlich allein bleiben. Ich habe es nicht ganz so mit Affen. Paule ist trotzdem ein Wunsch-Affe - auch wenn er hier vor Schreck etwas vom Buchstaben gerutscht ist, lässt er sich gern kopfüber "hängen" ... aus Freude, nicht aus Kummer. 

Es sind ja genug andere Tiere hier, die schon Freundschaft mit ihm geschlossen haben. Gerade fällt mir ein, dass es doch einen Mini-Affen im "Privatzoo" gibt. Paulchen, aus dem Adventskalender vom letzten Jahr. Welch Freude, dann sind sie doch zu Zweit.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.