Sonntag, 4. August 2019

Happy Birthday


Mit dieser Karte habe ich meiner Schwester zum Geburtstag gratuliert. Da wir über 1oo km entfernt von einander wohnen, habe ich die Karte und ein kleines Geschenk per Post verschickt - und heute natürlich noch per Telefon gratuliert. Demnächst treffen wir uns dann auch wieder und feiern noch ein bisschen unsere Geburtstage nach.

Heute ist wieder Basteltreffen mit meinen beiden Bastelfreundinnen. Die Goodies, die ich für unser Treffen gebastelt habe, zeige ich Euch morgen.

Nun wünsche ich meiner Schwester einen zauberhaften Tag, viel Gesundheit und Glück!

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -



Zum Einsatz kamen die beiden Möwen von Cats on Appletrees, die Cool Cuts von Create a smile und Designerpapier/Farbkarton von Stampin' Up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.