Freitag, 16. August 2019

Geburtstag


Mit dieser blumigen Karte habe ich einer Freundin in Süddeutschland zum Geburtstag gratuliert.


Die Karte habe ich mit dem Stempelset "Eisblüten" von Stampin' Up gebastelt. Farbkarton und Blüten in Himbeerrot bzw. die kleine Blüte ist mit Zarter Pflaume gestempelt, Disteln in Marine und für die Blätter habe ich Wasabigrün genommen. Mir gefällt das Stempelset in dieser Farbkombination für einen Sommer-Geburtstagsgruß richtig gut.
 
Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.