Donnerstag, 1. August 2019

Ein Tag am Meer


Wie herrlich wäre das jetzt! Ich mag es gern warm, aber die drückende Luft kann ich nicht gut ab. Gern würde ich jetzt in einem Strandkorb am Meer sitzen und mir die Seeluft um die Nase wehen lassen. Nun, Urlaub hatten wir schon ... da war es auch so heiß! 

Wenigstens habe ich so langsam wieder Bastelideen und so habe ich diese maritime "Sommerkarte" gebastelt.  Im Moment zeichne ich lieber Zentangle-Muster ... das kann ich auch draußen auf dem Balkon machen, während ich entweder im Arbeitszimmer oder in der Küche bastele. 

Für diese Karte kamen die Strandhäuser von Creative-Depot und der Text "Tag am Meer" von Charlie & Paulchen zum Einsatz. Das Hintergrundpapier ist von Stampin' Up. Das ist so toll - also das Kartenset, aber auch das Designerpapier, da werde ich mir noch Nachschub kaufen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    eine sehr schön gestaltete Sommerkarte, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub am Meer.WUNDERSCHÖÖN !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ich freue mich, dass Dir meine Sommerkarte gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.