Sonntag, 25. August 2019

Lebe, liebe, lache


Ebenfalls neu sind Biber Jo und Pipaluk der Eisbär ... der hier bei mir ein schwarzes Fell bekommen hat. Die Beiden habe ich mir, genau wie die kleine Pusteblume, selbst gegönnt.

Jetzt steht die Überlegung an, wie ich meinen privaten Zoo bändige. Im Setzkasten haben nicht alle Tiere Platz, so übernachten sie zur Zeit in Plastiboxen für Holzstempel ... 
hast Du vielleicht eine gute Idee? Dann würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.

Auch ich möchte die Aktion "I support design... not crime" von B i r k a  unterstützen.

#isupportdesignnotcrime
#weloveyourdesigns

Kreative Grüße

Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    was für eine geniale Idee, die Tierchen von Cats on Appletree regen immer wieder zum Schmunzeln an, wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ja - stimmt. Und mir fallen immer neue Ideen mit den süßen Tieren ein.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.