Mittwoch, 14. August 2019

Be happy


Gerettet ... beinahe wäre diese Karte im Papiercontainer gelandet. Ich hatte alles schön gestempelt, habe den flüsterweißen Farbkarton hinten mit Kleber versehen, auf die Karte geklebt, glatt gestrichen und dann sah es so aus.


Wie die Flecken auf das Papier gekommen sind weiß ich nicht. Da ich vor Wochen eine ähnliche Karte gebastelt habe und diese nicht zeigen wollte, weil das Foto nicht gut geworden ist


 
 (dies ist sie - etwas überbelichtet!)

musste nun eine Rettung her. Dafür eignen sich die Glitzersteine oder der Perlenschmuck hervorragend. Sieht sogar richtig gut aus oder?

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.