Montag, 5. August 2019

Basteltreffen


Heute möchte ich Dir die kleinen Süßigkeiten-Verpackungen zeigen, die ich meinen Bastelfreundinnen gestern zum Basteltreffen mitgenommen habe. 

Zuerst hatte ich überhaupt keine Idee! Dann ist mir eingefallen, dass ich diese Verpackungsstanze von Stampin' Up bisher selten genutzt habe. Danach kam der maritime Gedanke dazu .... und schon war die kleine Verpackung dekoriert. Schildkröte und Delfin sind von KesiArt, das Fischernetz und der Anker von Charlie & Paulchen. Der Farbkarton und das "Steuerrad" sind von Stampin' Up.

Gefüllt habe ich sie mit belgischen Nougat-Meeres"früchten".


Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    da hattest Du doch noch eine tolle Idee für ein Goodie! Die
    Verpackungen sind so schön geworden, vielen Dank nochmals dafür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön. Ich freue mich, dass Dir das Goodie gefällt.
    Ja, manchmal kommen die Ideen dann ganz spontan und auf den letzten Drücker sozusagen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.