Freitag, 9. August 2019

Und noch ein paar Dankeschön-Karten


Ich habe mehr Geschenke bekommen, als gedacht und von daher habe ich diese Woche noch ein paar Danke-Karten "nachgebastelt".

Den Danke-Schriftzug habe ich jedes Mal anders gestempelt. Aber immer sind Tiere von Cats on Appletrees mit von der Partie!

Ich habe auch noch weitere Cats on Appletrees-Stempel geschenkt bekommen. Inzwischen habe ich schon eine richtig schöne Sammlung.
 

Für diese Karte sind drei der Ministempel aus dem Adventskalender vom letzten Jahr zum Einsatz gekommen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.