Freitag, 2. August 2019

Dankeschön


Ich war nicht sehr kreativ in den letzten Wochen - leider. Am letzten Wochenende habe ich diese beiden Dankeschön-Karten gebastelt. Mit ihnen habe ich mich bei meinen Freundinnen für ihre Geburtstagsgeschenke bedankt. 


Für die bunte Karte habe ich Buchstaben aus dem Stempelset "Morning Post Alphabet"  von Stampin' Up (ein älteres Set) in den Farben Sommerbeere, Bermudablau, Zarte Pflaume, Minzmakrone und Brombeermousse gestempelt. Gans Grete, William der Waschbär, Käferchen Lise, Hase Fiete und Gunnar der Tapir (alle von Cats on Appletrees) überbringen gemeinsam den Dank von mir.

Für die 2. Karte habe ich noch einmal das Wort DANKE mit den Cool Cuts Dies von Create a smile gestanzt. Kombiniert mit dem tollen, maritimen Designerpapier von Stampin' Up passten hier die beiden Möwen von Cats on Appletrees Ludo und Helga ideal dazu.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    ich habe mich sehr über diese schöne Karte mit den frechen Tieren von
    COA gefreut:-). Vielen Dank nochmals dafür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    prima - freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.