Mittwoch, 31. Juli 2019

Mit Herz und Schere

Gerade habe ich Birka's Beitrag zum Thema Plagiate gelesen. Gesehen habe ich diese Artikel natürlich auch schon und war oft verblüfft, wie ähnlich sie den Originalen sind. Näher beschäftigt hat mich das Thema ehrlich gesagt nicht, da ich meine Produkte bei Create a smile, Cats on Appletrees, Stampin' Up, Alexandra Renke, Tim Holtz und anderen Herstellern kaufe. Ich bin ein Fan von Qualität und Original-Produkten, auch wenn sie teurer sind - ja, dann kaufe ich eben weniger. Meine ganzen Produkte habe ich über fast 1o Jahre zusammen gesammelt, mir zu Geburtstagen oder Weihnachten gewünscht, gekauft etc. 

Und wie schade wäre es, wenn wir plötzlich bei all unseren Lieblingsherstellern keine Produkte mehr kaufen können, weil es diese nicht mehr gibt. Wie Birka schon schreibt - sie sind die Designer! 

Deshalb verlinke ich hier heute zu Birka's Blog. Vielleicht habt Ihr ja Interesse ihren Beitrag zu lesen.

Viele Grüße

Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.