Mittwoch, 10. Juli 2019

Moin


Clean & simple - genau so, wie ich es mag. Vielleicht mache ich beim nächsten Mal noch ein paar Flecken auf den gestreiften Hintergrund!? Hier habe ich verschieden Produkte, unterschiedlicher Firmen kombiniert. Der Text ist von Cats on Appletrees, die Streifen von Creative-Depot und Boot und Anker - wenn ich mich nicht irre, von Charlie & Paulchen. Ich habe inzwischen so viele maritime Produkte, die ich nicht unbedingt in der Originalverpackung aufhebe, da muss ich schon überlegen, wo ich sie früher einmal erstanden habe.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.