Freitag, 19. Juli 2019

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Heute hat meine Mutter Geburtstag!

Sie mag, genau wie ich, rosa-pinkfarbene Rosen lieber als orange oder gelbe Blumen. 

Da ich derzeit in einem Basteltief stecke aber trotzdem eine hübsche Geburtstagskarte für meine Mutter basteln wollte, habe ich mir das Produktpaket "Medley Everthing is Rosy" geschnappt und mit den gedruckten, bereits ausgestanzten Blumen diese Karte gewerkelt. 

Die Blätterzweige und die kleinen Pünktchen habe ich mit dem Stempelset noch dazu gestempelt. Die ausgestanzten Blüten sind mit Dimensionals aufgeklebt, so wirkt es etwas plastischer. Der Textstempel ist aus dem Stempelset Grußelemente (alle Produkte sind somit von Stampin' Up). Gestempelt habe ich passend zu den gedruckten Blüten in Wassermelone und Rauchblau.


Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.