Samstag, 20. Juli 2019

Kreativ-Duo - Am Strand


Heute vor einem Jahr hatten Sabine und ich unseren ersten Beitrag als Kreativ-Duo auf unseren Blogs. Jeden Monat, meist um den 2o. herum zeigen wir unsere kreativen Werke zu einem bestimmten Thema. 

Letztes Jahr im Juli lautete das Motto:

Dieses Jahr haben wir uns für das Thema "Am Strand" entschieden und obwohl ich das Meer, den Strand, ja alles Maritime liebe, habe ich mich sehr schwer getan. Ich hätte gern eine Landschaftsszene mit Strand, Sonnenschirm, Liege etc. coloriert, aber mir fehlten die Stempel, die Muße .... ich habe momentan überhaupt keine Bastelideen.

Für meine Physiotherpeutin, die mich seit 1 Jahr behandelt und der ich es u.a. zu verdanken habe, dass mein Arm zu 85 %/90 % wieder beweglich ist, habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt. Da wir alle auf den Sommer gewartet haben, ist es natürlich maritim ausgefallen. 

Strandhäuser, Möwen und ein Anker gehören für mich zum Strand - so nutze ich die Gelegenheit und zeige Euch diese Verpackung heute zum Blog-Hop.

Verpackt habe ich eine Schachtel "Merci" (passt doch als kleines Dankeschön).



Für ein kleines Trinkgeld habe ich den Umschlag aufgeklebt.


Die Materialien sind kunterbunt gemixt, die Strandhäuschen sind von Creative Depot, das Papier, die Kordel und die kleinen Embellishments sind von Stampin' Up, die Wortstanze danke ist von Create a smile stamps.

Nun bin ich gespannt, was  S a b i n e  gebastelt hat. Kommst Du mit? H I E R geht es zu ihrem heutigen Beitrag.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    Strandhäuser passen doch wunderbar zu unserem Thema:-). Die Verpackung
    ist ganz toll geworden, über diese kleine Aufmerksamkeit freut sich
    Deine Physiotherapeutin bestimmt sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Die Verpackung habe ich schon verschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Da sie selbst nicht bastelt, war sie erstaunt, dass die Verpackung selbst gebastelt ist.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.