Mittwoch, 3. Juli 2019

Das Leben


Ich mag Sprüche an denen etwas Wahres ist. Diesen Textstempel habe ich vor Monaten bei meiner Bastelfreundin abgestempelt. Daher weiß ich leider auch nicht, von welcher Firma der Stempel ist (ich werde sie noch einmal fragen). 

Mit dem neuen maritimen Stempelset ist jetzt diese Karte entstanden. Vermutlich geht es Jedem so, von dem, was wir uns als Kinder oder Jugendliche vom Leben erträumt haben, ist Vieles nicht eingetroffen. Oft geht das Leben ganz andere Wege.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.