Sonntag, 30. Juni 2019

Genieße den Tag


... vielleicht auf Helgoland? Es ist schon einige Zeit her, dass wir auf Helgoland waren. 

Gut in Erinnerung geblieben sind mir die "Hummerbuden", weil sie so schön farbenfröhlich und gut sichtbar an der Hafenstraße stehen - die siehst Du gleich bei Deiner Ankunft vom Boot aus. Meine kleinen Häuschen können den Original-Hummerbuden natürlich nicht das Wasser reichen, aber die Originale habe ich mich zu dieser Karte inspiriert.

Bei einem Tagesausflaug nach Helgoland bleibt meist nicht viel Zeit. So haben wir es gerade geschafft uns einen "Helgoländer Feuerstein" zu kaufen und zur "langen Anna" zu gehen. Aber irgendwann möchten mein Mann und ich einen Kurzurlaub, für  2-3 Tage auf Helgoland verbringen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.