Samstag, 15. Juni 2019

Setz die Segel oder Sailing Home



Let hope be your Anchor ... ist auch ein Text, der mir persönlich sehr gut gefällt. Der Text im deutschen Stempelset ist auch sehr schön, aber ich dachte mir, dass ich die Hoffnung viel öfter einsetzen werde. Außerdem gefiel mir hier die Gestaltung, also das verschörkelte und die Textausrichtung besser. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache.

Das gestreifte Hintergrundpapier ist aus dem Kartenset Erinnerungen & Meer - Meer der Möglichkeiten.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.