Dienstag, 4. Juni 2019

Glückwunsch zum Geburtstag


Diese Karte habe ich bereits im April verschickt und ganz vergessen sie hier zu zeigen. Manchmal fällt es mir schwer für einen Mann eine Geburtstagskarte zu basteln. Ich überlege dann, was der jeweilige Mann gern macht bzw. welche Hobbys er pflegt. 

Unser Bekannter geht im Urlaub gerne wandern. Der "Felsen", auf dem der Wanderer steht ist so in dem Stempelset "Geniess den Augenblick" enthalten. Ich wollte es so darstellen, dass der Wanderer oben auf dem Felsen angekommen ist und ein Blick auf die Landschaft unter sich wirft. Die Landschaft ist mit dem Set "Waterfront" (englische Version) entstanden. Beide Stempelsets sind von Stampin' Up. Der kleine Glückwunschtext ist von Create a smile.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. WOW was für eine wunderschön gestaltete Karte, alles prima in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen lieben Dank für Deine Zeilen, ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.