Sonntag, 16. Juni 2019

Seaside


Und weiter geht es MARITIM ... ich wollte schreiben "ich fürchte" im Juni bekommst Du auf meinem Blog nur maritime Karten zu sehen. Aber fürchten tue ich das gar nicht. Ich bin so begeistert! Auch wenn ich schon 1oo1 maritime Stempel, Stanzen etc. besitze, so muss ich doch immer wieder zuschlagen. Und zum Glück lassen sich die Texte, Motive - das Papier miteinander kombinieren. Wie hier. Der Textstempel befindet sich schon länger in meinem Bestand und er passt meiner Meinung nach ideal zu den Booten!

Das Hintergrundpapier gibt es als Designerpapier oder im Karten-Sortiment.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.