Donnerstag, 20. Juni 2019

Kreativ-Duo - Maritim


Passend zum Monat Juni haben Sabine und ich uns das Thema "Maritim" für unseren Blog-Hop ausgesucht. 

Ich liebe Leuchttürme und so habe ich für unseren Blog-Hop natürlich den Leuchtturm aus dem Stempelset "Sailing Home" (vielleicht hast Du schon gelesen, dass ich mir das englische Stempelset bestellt habe) als Hauptmotiv gewählt. Zum Norden gehört einfach das alltägliche "MOIN" (für Alle nicht Norddeutschen - wir grüßen uns so auch noch am Abend). Der Textstempel ist von Cats on Appletrees.

Dann schaue ich jetzt bei S A B I N E vorbei - kommst Du mit?  Ich bin gespannt, was sie gebastelt hat.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    der Leuchtturm ist wirklich toll und macht sich auf Deiner schönen Karte
    mit den dezenten Farben sehr gut! Witzig, dass wir beide dieses Motiv für
    den Blog Hop ausgesucht haben:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Ja, stimmt - wirklich witzig, dass wir das gleiche Motiv gewählt haben.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.