Freitag, 28. Juni 2019

Moin moin


Manchmal muss es schnell gehen, dafür habe ich mir das Kartenset "Erinnerungen & Meer" von Stampin' Up gekauft. 

Auch wenn sich damit relativ schnell eine Karte gestalten lässt, denn der Leuchtturm ist bereits aufgedruckt, muss die Idee der Gestaltung doch erst entstehen. 

Den Moin-moin Stempel habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, die Möwe ist auch gleich mit dabei. Ein wirklich toller Stempel, aber leider steht nicht drauf, wo er herkommt.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.