Sonntag, 9. Juni 2019

Let Hope be your Anchor


Heute zeige ich hier die nächste Karte, die ich mit meinen neuen maritimen Produkten gebastelt habe. Den Hintergrund habe ich mit zwei Kärtchen aus dem Karten-Sortiment "Erinnerungen & Meer" gestaltet. 

Der Leuchtturm ist mein Favorit, aber ich mag auch den Anker. Beide Motive sind gestempelt und anschließend ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Die große Möwe ist ebenfalls in diesem Stempelset enthalten. Die kleine Möwe ist aus dem Set "Geniess den Augenblick". 

Ich habe mich für das Stempelset "Sailing Home" mit englischen Texten entschieden, da mir diese besser gefallen. Hier habe ich den Text mit einer Rahmenstanze von Alexandra Renke ausgestanzt.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.