Sonntag, 23. Juni 2019

Ahoi


Heute möchte ich Dir eine schlichte Karte zeigen, die ich mit dem Anker-Die von Creative-Depot gebastelt habe. An dem Die (der Stanze) gefällt mir, dass sie das Motiv ausstanzt und es sich hier um ein sogenanntes Negativ-Motiv handelt. Du kannst verschiedene Designerpapier als Hintergrund hinterlegen und damit immer wieder schöne neue Effekte erzielen.

Ich habe Farbkarton von Stampin' Up in den Farben Flüsterweiß, Marineblau und Rauchblau benutzt. Clean & simple - wie meine Freundin Hanne und ich immer sagen!

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.