Freitag, 4. Oktober 2019

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Diese Karte habe ich für einen Bekannten gestempelt, der heute Geburtstag hat. Bei Karten zu Männer-Geburtstagen überlege ich jedes Mal welche Motive ich nehmen könnte. Unser Bekannter wandert sehr gern, so habe ich mich wieder für eine Landschaftskarte entschieden.

Die Idee mit dem Ausschnitt habe ich hier gesehen. Da ich persönlich oval nicht so gern mag, habe ich mich für einen rechteckigen Ausschnitt entschieden. 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine ganz tolle Karte, darüber wird sich euer Bekannter bestimmt
    sehr freuen! Ich liebe ja diese Landschaftsstempel und die Idee
    mit dem Ausschnitt ist sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe. Ja, unser Bekannter hat sich sehr über die Karte gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.