Sonntag, 20. Oktober 2019

Kreativ-Duo - Halloween


Für unseren Blog-Hop im Oktober haben Sabine und ich uns für das Thema Halloween entschieden. 

Ich habe mir dieses Jahr keine neuen Halloween-Stempel zugelegt und somit überlegt, was ich mit meinen vorhandenen Stempeln, Stanzen etc. werkeln könnte. Am Sonntag hatte ich dann die Idee - warum nicht auch für Halloween Stampin' Up und Cats on Appletrees kombinieren. So kam es dann, dass sich Elfriede, die kleine Eule auf dem Geisterbaum niedergelassen hat, während Frida die Katze durch die Gegend schleicht. Ein paar Fledermäuse sind auch unterwegs - hui ... es ist Vollmond, da leuchten die Kürbisse auch im Dunkeln.

Nun bist Du bestimmt genauso gespannt wie ich, was Sabine uns zu diesem Thema zeigt.  H I E R geht es zu ihrem Beitrag.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das ist ja eine süße Halloweenkarte! Eine tolle Idee die COA-Stempel
    zu verwenden, das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Dir meine Halloweenkarte gefällt.
    Was ich wieder einmal witzig finde - wir haben teilweise die gleichen Motive benutzt - ohne vorher darüber gesprochen zu haben.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.