Sonntag, 27. Oktober 2019

Kleine und große Zierschachtel


Ein bisschen weihnachtlich wird es heute durch das neue Designerpapier aus dem Herbst- und Winterkatalog von Stampin' Up. 

Blau ist meine Lieblingsfarbe - ich mag sie in fast allen Tönen. Von Stampin' Up liebe ich besonders Marine- und Rauchblau. Das Designerpapier "Im schönsten Glanz" hat es mir auch wegen dem tollen Kupfer-Schimmer angetan. 


Bei der kleinen Zierschachtel habe ich eine Weile überlegt, ob ich sie mir kaufen möchte. Denn ich habe die große Zierschachtel, die es vor einiger Zeit bei Stampin' Up gab (auf dem Foto in grün). Ich habe mich dann gefragt, ob ich wirklich beide Größen brauche!?



Die kleine Stanzform hat den Vorteil, dass sie in einem Stück gestanzt und somit einfach gefaltet werden kann. Während die große Schachtel aus zwei ausgestanzten Teilen besteht und am Boden zusammen geklebt werden muss. Um Dir einmal den Größenunterschied zu zeigen, habe ich eine große und zwei kleine Schachteln gebastelt. 

Eine tolle Verpackung für kleine Mitbringsel - nicht nur zur Weihnachtszeit.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.