Sonntag, 13. Oktober 2019

Fröhliche Weihnachten


Für meine zweite Weihnachtskarte ist ebenfalls ein älterer Holzstempel zum Einsatz gekommen. Das Häschen ist von PSX und der Stempel aus dem Jahr 2002! Wow ... was für ein "altes" Schätzchen. 

Wir - mein Mann und ich - mögen Kaninchen sehr gern - viele Jahre hatten wir kleine "Hoppelmänner" (auch weibliche). Nach dem Tod unseres letzten Kaninchens haben wir uns schweren Herzchen gegen ein neues Kaninchen entschieden, da ich wegen meinem Asthma keine Tiere mit Fell in der Wohnung halten sollte. Natürlich mag ich die süßen Stupsnäschen weiterhin. 

Mit meinen Polychromos und Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert gefällt mir das Motiv sehr gut. Das Designerpapier ist von Stampin' Up ... ich liebe "schottische Karos"! 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.