Montag, 20. Juli 2020

Kreativ-Duo - Sommergrüße


Willkommen zu unserem Blog-Hop im Juli. Wir, Sabine und ich, haben uns überlegt, dass wir diesen Monat Sommergrüße mit Stempelsets bzw. Stanzen von Creative-Depot zeigen möchten.

Bei mir sollte es eine maritime Karte werden, denn ich habe im Juni/Juli bei den maritimen Stempeln wirklich zugeschlagen. Entstanden ist dann diese "Kette", die ich gedanklich als zusammen klappbare Karte begonnen habe.


Mit einem Klick auf die Fotos kannst Du die Aufnahmen vergrößern. Hier noch ein paar Detail-Aufnahmen.


Nun bin ich gespannt, was Sabine zu den Produkten rund um Creative-Depot eingefallen ist. Hier kommst Du zu  ihrem Beitrag.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die maritime Kette ist eine ganz tolle Idee, sie ist wunderschön
    geworden und ich freue mich sehr darüber, denn sie ist heute in
    einem großen Umschlag bei mir angekommen:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank. Ich freue mich, dass sie heil angekommen ist und Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.