Mittwoch, 15. Juli 2020

Mit Meerwert


heißt das Stempelset von Stampin' Up, in dem Du diese schönen maritimen Motive findest. Eigentlich bin ich nie ein großer Seepferdchen-Fan gewesen, obwohl ich diese Tiere schon faszinierend finde. Aber seit dem letzten Jahr habe ich viel mit Seepferdchen gestempelt, gestanzt bzw. coloriert. Z.B. diese Karten - Seaside, Seepferdchen, Moin ... unter Wasser und es werden noch mehr. 

Die Text-Stempel sind von Creative-Depot, da die Texte im Stempelset selbst eher zum Geburtstag, als Danke-schön und nicht für einen maritimen Gruß geeignet sind.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.