Sonntag, 12. Juli 2020

Leuchtturm, Möwen, Watt und Seeluft ....


sind genau das, was ich gern mag. Diesen Sommer habe ich mir einige Stempelsets und Stanzen von Creative-Depot gekauft. Die maritime Auswahl ist dort richtig groß, der Service einfach toll, die Versandkosten günstig bzw. ab einem bestimmten Einkaufswert kostenfrei und dann werden die Artikel liebevoll verpackt. Besser geht es doch gar nicht.

Die lustigen Möwen und den Leuchtturm findest Du in dem Stempelset "Fröhlicher Küstensommer", der runde Textstempel ist im Set "Küstengrüße".

Coloriert habe ich mit Stampin's Blends. 

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.