Freitag, 24. Juli 2020

Krümel-Eisbär


Diese Weihnachtskarte ist bereits im Juni entstanden und wartet seitdem darauf, dass wieder der 24. ist. Das Stempelset "Plätzchen Mischmasch" von Creative-Depot besitze ich schon etwas länger, denn als Bären-Fan musste ich mir diesen süßen Bärenstempel einfach kaufen. Leider ist es dann nur einmal zum Einsatz gekommen. In diesem Jahr werde ich das ändern. 

Die diversen Texte/Wörter rund ums Thema Kekse backen machen sich bestimmt auch prima auf oder als Anhänger an Keks-Verpackungen bzw. Tütchen in der Adventszeit.

Außerdem habe ich flüsterweißen Farbkarton und Designerpapier von Stampin' Up und die Stanze "Old Letter" von Gummiapan verwendet.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    diese mal etwas andere Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut,
    der Bär ist knuffig und der Spruch paßt wunderbar! Das Set
    werde ich mir auch noch zulegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da freue mich. Danke schön. Ja, der Bär ist sehr knuffig und er kommt bestimmt noch öfter auf Karten. Aber auch auf kleinen Verpackungen kann ich ihn mir gut vorstellen. Als Eisbär oder Braunbär ;O)
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.