Donnerstag, 18. Juni 2020

Seepferdchen


Das Stempelset "Mit Meerwert" von Stampin' Up habe ich noch gar nicht so oft benutzt. Dabei hatte ich so viele Ideen im Kopf, als ich es das erste Mal im Katalog gesehen habe. Allerdings wollte ich es zu der Zeit ganz schlicht stempeln. Etwa so, wie diese Muschel-Karte.

Die Idee werde ich bestimmt auch noch einmal aufgreifen, aber heute habe ich die Motive mit meinen Polychromos und Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.
  
Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -


4 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    so coloriert gefällt mir die Karte sehr gut! Ich habe das Stempelset auch und
    es bis auf einen Textstempel noch nie benutzt, das muß sich nun wirklich mal
    ändern.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für Deine Zeilen.
      Ich bin gespannt, was Du mit diesem Stempelset zauberst.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Hi liebe Inken,
    schon wieder eine tolle Karte! Und auch die ist bei mir gelandet! :o) Ich habe mich sehr gefreut! - Nun hoffe ich, dass die Post auch meine drei Karten zu Dir nach Bremen befördert hat...
    Knuddelgrüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Hanne,
      schön, dass die Karte angekommen ist und Dir auch gefällt.
      Deine Post ist noch nicht da! Ich melde mich, wenn sie angekommen ist.
      Knuddelgrüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.