Montag, 22. Juni 2020

Mach's wie die Möwe ...


Scheiß drauf! Auf den kleinen "Schiet-Haufen" habe ich verzichtet. Ich mag Möwen, aber auch die Strandläufer sehr gern. Dieses Jahr waren wir noch gar nicht an der Küste ... (warum, weiß Jeder, aber das Wort möchte ich hier nicht mehr erwähnen).

Derzeit haben wir Urlaub, den wir zu Haus verbringen. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich einmal einen Tag hoch zu fahren und etwas am Strand spazieren zu gehen. Unter der Woche, wenn es vielleicht nicht ganz so voll ist.

Das Stempelset und die Schablone findest Du bei Create a Smile.

Maritime Grüße
Inken 


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.