Freitag, 5. Juni 2020

Bachelor


Mit dieser Karte haben wir unserer großen Nichte zum bestandenen Bachelor gratuliert. Irgendwo im Internet habe ich so ein Modell gesehen ... fragt mich nicht wo. Wenn es Jemand weiß, dann bitte melden. Natürlich verlinke ich dann. Wobei ich die Maße selbst ausprobiert habe. 

Das Innenleben habe ich so gestaltet:


Den Umschlag für das Geldgeschenk habe ich mit dem Falzboard für Umschläge gebastelt. Zum Einsatz kam das neue Designerpapier in Magentarot. Auf den ersten Blick war mir die Farbe viel zu grell, ja mein Eindruck war "neon-farbig". In der Kombination mit schwarz sieht es doch richtig frisch aus. Die Zahlen sind mit dem Junior-Alphabet (ich glaube so hieß es - von Stampin' Up gestanzt) - eines meiner ältesten Stampin' Up Produkte.

Die Buchstaben sind mit den Cool Cuts Cherry Lowercase und Uppercase von Create a Smile gestanzt. Die finde ich total cool, denn sie sind im Grunde in dreierlei Art zu verwenden. Komplett, nur Buchstaben aus der Mitte - wie hier auf meiner Karte - oder die Umrandung. Bei Create a Smile kannst Du Dir die verschiedenen Möglichkeiten anschauen.

Mit einem weißen Gel-Stift habe ich unsere Glückwünsche in das schwarze leere Feld geschrieben.

Ach ja, die Quaste habe ich selbst gewickelt und zurecht geschnitten.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

 

4 Kommentare:

  1. Moin liebe Inken,
    dass mir diese Karte richtig gut gefällt, hatte ich Dir ja schon in unserem Telefonat berichtet! - Ich mag die Farbkombination und für eine "Mädchenkarte" ist sie geradezu perfekt!
    Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Samstag und freu' mich schon auf morgen, wenn wir wieder klönen werden...
    Ganz liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Hanne,
    vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,
    eine tolle Karte zum Bachelor! Die Kombination Schwarz/Knallig finde ich immer schön
    und mit dem Magenta gibt einen wunderbaren Kontrast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke schön. Genau, der Kontrast hat den Ausschlag gegeben die Karte in diesen Farben zu basteln.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.