Mittwoch, 10. Juni 2020

Enjoy the moment


Diese Karte wollte ich längst gezeigt haben ... und dann habe ich sie komplett vergessen. Vielleicht weil sie für meine Verhältnisse etwas bunt ist. Hier kam wieder einmal das Desginerpapier von Stampin' Up zusammen mit den süßen Tieren von Cats on Appletrees zum Einsatz.

Der Textstempel ist auch von Cats on Appletrees. Die Blätter sind aus dem Winter-Stempelset "Besinnlicher Advent". Lise und Morten habe ich zuerst in das Stempelkissen Blutorange gedrückt und anschließend Kopf, Fühler und Füße mit dem schwarzen Write-Marker übermalt.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    ich habe mir sehr über diese "bunte" Karte gefreut:-). Nach
    dem Stempelset für die Blätter wollte ich Dich schon die ganze
    Zeit fragen, nun weiß ich es ja...Vielen Dank nochmals für
    diesen fröhlichen Grüß in unseren merkwürdigen Zeiten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      nachdem ich gestern keine Antworten mehr schreiben konnte, versuche ich es heute erneut.
      Vielen Dank für Deine Zeilen. Stimmt, es sind merkwürdige Zeiten. Vielleicht hilft uns das Basteln in dieser Zeit.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.